Anzahl der Beiträge : 1391 Alter : 34 Ort : Eimbeckhausen Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Ein mega fettes Sorry Mo Jan 26, 2009 8:23 pm
Hey Leute,
ich weiß das ich mich in letzter Zeit mega scheiße benommen ... dafür gibt es auch schon keine Worte mehr ... ich hab keine Ahnung was mich hat so werden lassen ... ich erkenn mich selbst nich wieder ... die Augen hätte es mir schon früher öffenen sollen ... schon als mich jeder wirklich jeder von euch angesprochen hat ... aber ich hab es immer wieder arg übertrieben und eine menge meiner Freunde damit sehr verletzt ... das Wochenende aber hat mich echt aufgeweckt !!! Ich hab mir da sehr viele Gedanken drüber gemacht und mir ist klar geworden das ich ziemlich viele Probleme mit mir selbst zuzeit habe. Ich möchte mich in aller Form bei euch allen entschuldigen und es tut mir sehr leid ... ich wollte niemanden von euch verletzen oder jemals verlieren ... ich hoffe ihr könnt mir irgendwann verzeihen ... Ich hab euch echt lieb ... Villt ist es zu spät sich zu ändern, weil die ganz alte Kathi werd ich nie mehr sein und möchte ich auch ehrlich gesagt nich mehr sein,aber so wie ich jetzte bin wollte ich nie werden und möchte ich auch nie wieder werden ... !!!
@ Susch: Es tut mir sehr leid, das ich mich samstag dir gegenüber so abwesend verhalten hab, weil du dir echt sorgen um mich gemacht hast udn das ich dich auf meinem Handy immer wieder weggedrückt habe tut mit leid ...
@ Sarah: ich weiß nich ob ich dich auch irgendwie am samstag oder in letzer zeit mit meinem Verhalten verletzt oder gerkränkt habe, ich entschuldige mich aufjedenfall ... es tut mir leid
@ Mascha: Meine Mama Mascha, es tut mir so unendlich leid Süße ... ich glaube besonders dich hab ich in letzter zeit verletzt ... es tut mit richtig doll leid ...
@ Daniel: Du bist in der ganzen Sache, zwar ehr die neutrale Person aber auch bei dir möchteich mich entschuldigen ...
@ Knief: wir haben darüber ja schon gesprochen, aber ich danke dir für deine ehrlickeit und auch nochma es tut mir leid ...
@ Katrin: Süße du bist immer für mich da gwesen und es immer noch ... aber auch bei dir möchte mich entschuldigen
@ René: Ich hab echt nichts dagegen das du mir deine Meinung geigst und ich hab es auch verdient, aber wenn du ncih sachlcih bleiben kannst und sofort beleidigend wirst dann mach ich echt dicht ... du hast mich mehrmals gefragt warum ich das alles mache/ gemacht habe ... villt kann ich dir das irgendwann ma beantworten aber zurzeit weiß ich es selber ncih ... Ich weiß ja nich warum du so beleidigend mir gegenüber gestern im ICQ warst, aber falls du es gemacht hast weil du ein freund bist und solange es mir noch einer von meinen freunden sagt ist es noch ncih alt zu spät, die kurve zukriegen ... du sagtest zwar ich hätte dich ncih verletzt oder ähnliches ... aber ich möchte mich auch bei dir entschuldigen ... Und das mit meiner Schwester ist geklärt, ich hab mich mit ihr ausgesprochen ... !!!
@ All : Nochmals ein mega mega fettes Sorry ...
Süßeklette Zu viel Langeweile
Anzahl der Beiträge : 1314 Alter : 32 Ort : Groß Hilligsfeld Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Ein mega fettes Sorry Mo Jan 26, 2009 9:30 pm
ist okay süße wie gesagt ich bin für dich da und du schaffst es wenn du hilfe brauchst ruf an aber zieh jetzt dein ding durch ... ich glaube du hast es endlich echt kapiert... :-*
Taiger Veteran
Anzahl der Beiträge : 661 Alter : 34 Ort : Bad Münder Anmeldedatum : 27.02.08
Thema: Re: Ein mega fettes Sorry Mo Jan 26, 2009 10:01 pm
"@ Sarah: ich weiß nich ob ich dich auch irgendwie am samstag oder in letzer zeit mit meinem Verhalten verletzt oder gerkränkt habe, ich entschuldige mich aufjedenfall ... es tut mir leid"
ähmm... ich war so ziemlich für alles arschloch was überhaupt passiert ist. ich wurde angeschnauzt weil katrin mit rene zusammen gekommen is oda wenn irwas mit patrick oda rene war, zumindest hab ich mich durch das anschnauzen wie nen arschloch gefühlt aber im mom hat sich das ja geändert udn ich hoffe das es nicht wieder so wird...
Asura90 Zu viel Langeweile
Anzahl der Beiträge : 1391 Alter : 34 Ort : Eimbeckhausen Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Ein mega fettes Sorry Mo Jan 26, 2009 10:03 pm
@ Sarah: nein auf keinen fall ... !!!
whiterosedks Moderator
Anzahl der Beiträge : 951 Ort : Bad Münder Anmeldedatum : 19.02.08
Thema: Re: Ein mega fettes Sorry Mo Jan 26, 2009 10:25 pm
hi süße
ne,du hast mich persönlich nicht so verletzt. dein verhalten hat mich am anfang irgendwie wütend, am schluss aber eher traurig gemacht. aber du musst dich nicht bei mir entschuldigen, ich freu mich wenn du etwas verstanden hast und du weißt das wir für dich da sind.
ach so, du meintest du wirst nie wieder wie früher... ich glaube das erwartet auch keiner und wir finden es auch nicht schlecht, dass du mehr aus die heraus gekommen bist, halt nur nicht so sehr wie in letzter zeit^^
ich mein, es ist normal das man sich nach ner trennung von ner längeren beziehung verändert.
Thema: Re: Ein mega fettes Sorry Mo Jan 26, 2009 10:28 pm
Das ist lieb von dir Mascha ... danke ... lieb dich
whiterosedks Moderator
Anzahl der Beiträge : 951 Ort : Bad Münder Anmeldedatum : 19.02.08
Thema: Re: Ein mega fettes Sorry Mo Jan 26, 2009 10:31 pm
ich dich doch auch :-)
Thema: Re: Ein mega fettes Sorry Mo Jan 26, 2009 10:35 pm
dicken Bussi
Dr@Go/V Administrator
Anzahl der Beiträge : 2612 Alter : 35 Ort : Bad Münder Anmeldedatum : 19.02.08
Thema: Re: Ein mega fettes Sorry Mo Jan 26, 2009 10:50 pm
Asura90 schrieb:
@ Susch: Es tut mir sehr leid, das ich mich samstag dir gegenüber so abwesend verhalten hab, weil du dir echt sorgen um mich gemacht hast udn das ich dich auf meinem Handy immer wieder weggedrückt habe tut mit leid ...
Jaaa ich war wütend auf dich... Ich meine ok du machst eine schwierige zeit durch und mir war klar das dein verhalten eine fasse ist und ich hab das aceptiert ich wollte unserer freundschaft nicht schaden aufkeinen fall ich wollte für dich da sein und dir helfen ...
Dann sehe ich dich diesen abend heulen in der ecke sitzen als dann Tanja und (kp kenne den namen nicht) bei dir waren dachte ich ok gehst mal nicht dazwischen die scheuen dich eh nur wieder weg ...
Kurze zeit später find ich dich nicht mehr und hab jeden gefragt wo du bist aber keiner wuste was also versuch ich dich anzufen 5 mal oder so ... dann lauf ich halb hamelspringe ab weil ich angst hatte das du weglaufen bist oder so ...
dann komm ich wieder zu der oarty sitzt du da mit patrick und sprichst dich aus ich dachte in diesen moment " ok kann ich verstehen wenn sie sich mit ihn ausreden will, aber sie hätte nach ein paar man anrufen wennigstens mal ran gehen können und mir sagen könne das es ihr gut geht " naja da war ich zwar schon ein wennig sauer auf dich aber hab dich auch verstanden Aber was ich nicht verstanden hab ist das du dann weiter "party" gemacht hast und nicht einmal zu mir gekommen bist und mich gefragt hast was ich von dir wollte da dachte ich mir dann echt " Wenn sieh auf mich scheißt scheiße ich jetzt auch auf sie"
Ich meine ich kann keinen dazuzwingen mein freund zu seinen ich wollte nur helfen ich hab mir sorgen um dich gemacht und dir war es scheiß egal , ich bin für dich durch hamelsringe gelaufen dir war es egal ich hab dich 5 mal versucht anzurufen und es war dir scheiß egal
indiesen moment warst du mir dann auch scheiß egal ...
Naja da ich weis das du momentan eine schwierige fasse hast und ich vll auch ein wennig übertrieben hab in meine "rausch" werd ich deine entschuldigung mal annehmen aber er warte bitte nicht von mir das ich in der nechsten zeit für dich noch mal durch hamelspringe laufen werde um dich zu suchen ^^
Thema: Re: Ein mega fettes Sorry Di Jan 27, 2009 11:42 am
Hey Susch
es tut mir leid ... ich hab dich weggedrückt weil ich weiß auch nich so genau warum ich das gemnacht habe ... ich hab mich mit patrick unterhalten, bzw. er kam zu mir ohne das ich es wollte und er wollte mich wohl trösten, aber ganz ehrlich gerade er war nich der jenige der sich das hätte rausnehmen sollen ... ich meine was er sich geleistet hat ( ohne mich dabei jetzte zu erwähnen ) fand ich mega scheiße von ihm ... und das hab ich ihm gesagt und er konnte damit so gar nich umgehen und fing an alles auf mich zu schieben und da bin ich richtig ausgetickt ... ich wusste nich ma das du wegen mir durch halb hamelspringe gelaufen bist ... ganz ehrlich ... ich wusste auch nich ma das du mich gesucht hast oder dir sorgen um mich gemacht hast ... ich würde niemals auf dich scheißen oder auf das was du sagst ... du bist mir wieder jeder von euch als freund mega wichtig ... !!! Und ich warte auch nich von dir das jemals wieder durch hamelspringe laufen musst um mich zu suchen ^^
Dr@Go/V Administrator
Anzahl der Beiträge : 2612 Alter : 35 Ort : Bad Münder Anmeldedatum : 19.02.08
Thema: Re: Ein mega fettes Sorry Do Feb 05, 2009 6:06 pm
Naja ist ja wieder alles gut es sei den du kommst samstag nicht dann bin ich stink sauer ...