[DKS]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.

Nach unten 
+2
Asura90
Cosmo90
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Cosmo90
Gelegenheits-Poster
Cosmo90

Anzahl der Beiträge : 493

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. Empty
BeitragThema: Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.   Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. EmptySa Apr 04, 2009 10:54 pm

ab heute im kino. da wir den alle zusamen gucken wollten macht mal vorschläge wann ihr so zeit habt ^^
Nach oben Nach unten
Asura90
Zu viel Langeweile
Asura90

Anzahl der Beiträge : 1391

BeitragThema: Re: Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.   Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. EmptySo Apr 05, 2009 6:08 pm

Solange noch Ferien sind ... ist die Zeit unbegrenzt ... da ich da eh bald rein wollte ... schießt ma los ... ^^
Nach oben Nach unten
Dr@Go/V
Administrator
Dr@Go/V

Anzahl der Beiträge : 2612

BeitragThema: Re: Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.   Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. EmptySo Apr 05, 2009 6:09 pm

Wär für heut abend xD

ne solange wir abends gehen ist mir das eigentlich egal ...
Nach oben Nach unten
http://susch.hat-gar-keine-homepage.de/
Asura90
Zu viel Langeweile
Asura90

BeitragThema: Re: Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.   Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. EmptySo Apr 05, 2009 6:17 pm

Ja heute Abend ... hehe ^^

Eig keine schlechte Idee noch hab ich Zeit ... hehe ... Ja aber ich wäre auch so dafür wie Susch sagte ... Abends ist besser ...

@ All : Mehr Vorschläge bitte ... ^^
Nach oben Nach unten
whiterosedks
Moderator
whiterosedks

Anzahl der Beiträge : 951

BeitragThema: Re: Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.   Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. EmptySo Apr 05, 2009 6:40 pm

also heute abend ist daniel arbeiten. er erfährt heute abend an welchem tag er unter der woche arbeitet. wenn es klappt könnten wir dienstag gehen. wenn wir rechtzeitig reservieren müsste das ja klappen und dienstags ist es ja auch günstiger.
Nach oben Nach unten
Asura90
Zu viel Langeweile
Asura90

BeitragThema: Re: Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.   Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. EmptySo Apr 05, 2009 6:43 pm

Ja das stimmt allerdings ... und mir fällt gerade ein für Dienstags hab ich sogar noch einen Kinogutschein ... hehe ...
Nach oben Nach unten
whiterosedks
Moderator
whiterosedks

BeitragThema: Re: Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.   Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. EmptySo Apr 05, 2009 6:58 pm

dann müssen wir mal gucken. also wie gesagt, heut abend weiß daniel an welchem tag er arbeiten muss.
Nach oben Nach unten
Asura90
Zu viel Langeweile
Asura90

BeitragThema: Re: Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.   Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. EmptySo Apr 05, 2009 7:02 pm

Dann gucken wir doch ma, und schauen dann wann wir fahren ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.   Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. EmptySo Apr 05, 2009 8:20 pm

ich hätte auch noch n gutschein prob is nur das ich am dienstag fs habe
Nach oben Nach unten
Asura90
Zu viel Langeweile
Asura90

BeitragThema: Re: Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.   Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. EmptySo Apr 05, 2009 8:23 pm

Oh man ... Familienausflug gestaltet sich schonma bissel schwierig was ?? ^^
Nach oben Nach unten
whiterosedks
Moderator
whiterosedks

BeitragThema: Re: Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.   Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. EmptySo Apr 05, 2009 8:53 pm

wann hast du denn fahrschule? wir würden ja eh erst abends gehen.
Nach oben Nach unten
Asura90
Zu viel Langeweile
Asura90

BeitragThema: Re: Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.   Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. EmptySo Apr 05, 2009 9:10 pm

Hatten wir jetzte schon einen evtl. Tag? Hab gerade iwie den überblick verloren ... hehe *schäm smily* ^^
Nach oben Nach unten
Dr@Go/V
Administrator
Dr@Go/V

BeitragThema: Re: Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.   Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. EmptyMo Apr 06, 2009 7:43 pm

wir haben ja auch noch nichts genaus abgemacht ^^
Nach oben Nach unten
whiterosedks
Moderator
whiterosedks

BeitragThema: Re: Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.   Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. EmptyMo Apr 06, 2009 10:12 pm

also wir hatten wegen dienstag überlegt. daniel hat frei, will sich aber nicht unbedingt den film angucken. er hat aber gesagt er würde den fahrer machen.
Nach oben Nach unten
Asura90
Zu viel Langeweile
Asura90

BeitragThema: Re: Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.   Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. EmptyDi Apr 07, 2009 6:20 pm

Also hatten wir doch schon einen evtl. Tag ... tja Susch meine Mama Mascha hält zu mir hehe ... hab dich lieb Mami ... hehe ...

Uii Daddy Daniel fährt ... hehe ... das wäre cool ...
Nach oben Nach unten
Dr@Go/V
Administrator
Dr@Go/V

BeitragThema: Re: Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.   Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. EmptyDi Apr 07, 2009 6:34 pm

hmm anscheind wird das heute nichts mehr hab René auch gestern schon gefragt aber hatte nichts großartiges zu gesagt ...

Also ich muss den film umbedingt sehen und wenn möglich schon bald Wink
Nach oben Nach unten
Cosmo90
Gelegenheits-Poster
Cosmo90

BeitragThema: Re: Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.   Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. EmptyDi Apr 07, 2009 6:43 pm

wie wäre es mit donnerstag
Nach oben Nach unten
Dr@Go/V
Administrator
Dr@Go/V

BeitragThema: Re: Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.   Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. EmptyDi Apr 07, 2009 6:44 pm

ist mir auch recht wenn wir den film am freitag noch nicht gesehen haben guck ich ihn mir Samstag an Wink
Nach oben Nach unten
Asura90
Zu viel Langeweile
Asura90

BeitragThema: Re: Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.   Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. EmptyDi Apr 07, 2009 6:53 pm

Und wenn sich jemand anders ma entscheiden könnte ... hätte ich den heute schon geguckt ... aber Donnerstag ist auch okay ... oder so wie susch halt sagt ...
Nach oben Nach unten
Cosmo90
Gelegenheits-Poster
Cosmo90

BeitragThema: Re: Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.   Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. EmptyDi Apr 07, 2009 6:59 pm

meinst mich damit oder wa s
dicke
Nach oben Nach unten
Asura90
Zu viel Langeweile
Asura90

BeitragThema: Re: Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.   Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. EmptyDi Apr 07, 2009 7:00 pm

Nein dich meinte ich nich damit ... Dicker ...
Nach oben Nach unten
Süßeklette
Zu viel Langeweile
Süßeklette

Anzahl der Beiträge : 1314

BeitragThema: Re: Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.   Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. EmptyDi Apr 07, 2009 11:36 pm

also ich kann euch sagen das der film ganz gut ist....der ist besser als der letzte teil aber nciht so harausragend wie zb der erste aber man kann ihn angucken und die autos sind ganz okay...
am besten ist vion diesel ...hehe^^
Nach oben Nach unten
Süßeklette
Zu viel Langeweile
Süßeklette

BeitragThema: Re: Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.   Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. EmptyDi Apr 07, 2009 11:51 pm

also ich kann euch sagen das der film ganz gut ist....der ist besser als der letzte teil aber nciht so harausragend wie zb der erste aber man kann ihn angucken und die autos sind ganz okay...
am besten ist vion diesel ...hehe^^
Nach oben Nach unten
Cosmo90
Gelegenheits-Poster
Cosmo90

BeitragThema: Re: Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.   Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. EmptyMi Apr 08, 2009 12:59 pm

du bist echt nicht mehr zu retten wenn du lessen kannst wollten wir denn alle zu sammen kucken oder biste doff danke am besten du schreibst noch jeden satz da rein zu hast bei mir richtig verschiessen
Nach oben Nach unten
Süßeklette
Zu viel Langeweile
Süßeklette

BeitragThema: Re: Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.   Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. EmptyDo Apr 09, 2009 7:23 pm

hast du ne macke mein gott icxh war da drinn weil meine freunde mich vorher shcon gefragt ahben und da steht nur drinn das er gut ist ich verstehe einfach nicht was du immer willst du denkst echt du wärst es aber weißt du weas du bist es nciht und es geht mir am arsch langsam vorbei ob ich verschissen ahbe oda nciht aber ich emine hallo das ist doch wohl lächerlich das ich bei dir verschissen ahbe wiel ich mir nen film angucke solll ich dich jetzt etwa wegen jedem scheiß den ich mache um erlaub nis fragen also das kannste nun mal echt knicken und von wegen schrieb jeden satz rein les mal da steht ncihtsa vom film als das was alle anderen normalen menschen auf dieser welt auch wissen nämlich vin diesel spielt mit und er ist gut das wars haha...echt ich kann manchmal echt nicht versterhen ich habe dir nie was getan und zickst immer rum ...und schon mal sorry falls das ne b issl scheiße alles rüberkommt das soll ganz normal sein und nciht das ich dich angreife nur damitz du es vorher weißt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.   Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. Empty

Nach oben Nach unten

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter