[DKS]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Ihr werdet staunen

Nach unten 
+7
Taiger
Asura90
Dr@Go/V
crazytami
BetaComplex
Süßeklette
alki
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
alki
Gelegenheits-Poster
alki

Anzahl der Beiträge : 306

Ihr werdet staunen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 2 EmptyDi Nov 10, 2009 4:42 pm

ich shaff das . ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.janine.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 2 EmptyDi Nov 10, 2009 4:43 pm

na sicha doch ;-)
Nach oben Nach unten
Asura90
Zu viel Langeweile
Asura90

Anzahl der Beiträge : 1391

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 2 EmptyDi Nov 10, 2009 9:11 pm

Gutes Nächtle, Kathi geht jetzte schlafen ... sie muss ja morgen Arbeiten und sie sieht ihr kleenen wieder *YAHOO*

Und Morgen ist der 11.11.2009 noch ein Grund um früh schlafen zugehen *YAHOO*

In drei Tagen ist Freitag, noch ein Grund *YAHOO*

Also drei Gründen,JETZTE, schlafen zugehen *YAHOO*

BIS MORGEN IHR LIEBEN :-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 2 EmptyDi Nov 10, 2009 9:13 pm

Robert Enke
ist tot. Wir werden dich nie vergessen du warst und bleibst die Nummer 1, in
unseren Herzen und auch auf dem Spielfeld...

R.I.P Robert
Ihr werdet staunen - Seite 2 3936
Nach oben Nach unten
BetaComplex
Foren Crasher
BetaComplex

Anzahl der Beiträge : 969

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 2 EmptyDi Nov 10, 2009 10:41 pm

jetzt wird hier auch noch rumgespamt ... woran is der denn gestorben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 2 EmptyDi Nov 10, 2009 10:45 pm

wenn du schon so anfängst schreib ich gar nich erst weiter...
Nach oben Nach unten
Man nannte ihn Mücke
Möchte gern Moderator
Man nannte ihn Mücke

Anzahl der Beiträge : 187

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 2 EmptyDi Nov 10, 2009 11:19 pm

selbstmord......wers kann ....
Nach oben Nach unten
Süßeklette
Zu viel Langeweile
Süßeklette

Anzahl der Beiträge : 1314

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 2 EmptyMi Nov 11, 2009 4:25 pm

lol....was habt ihr denn auf einmal wieder???
Nach oben Nach unten
Asura90
Zu viel Langeweile
Asura90

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 2 EmptyMi Nov 11, 2009 4:58 pm

Mega langeweile ...wo sind denn jetzte schon wieder alle hin ??
Nach oben Nach unten
Süßeklette
Zu viel Langeweile
Süßeklette

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 2 EmptyMi Nov 11, 2009 6:06 pm

ich bin hierr...............
Nach oben Nach unten
Asura90
Zu viel Langeweile
Asura90

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 2 EmptyMi Nov 11, 2009 6:07 pm

Fehlen aber immer noch welche
Nach oben Nach unten
Süßeklette
Zu viel Langeweile
Süßeklette

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 2 EmptyMi Nov 11, 2009 6:08 pm

ja das stimmt........
Nach oben Nach unten
BetaComplex
Foren Crasher
BetaComplex

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 2 EmptyMi Nov 11, 2009 7:49 pm

Balu schrieb:
wenn du schon so anfängst schreib ich gar nich erst weiter...

? ich hab doch nur gefragt woran er gestorben is
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 2 EmptyMi Nov 11, 2009 8:52 pm

ich meinte den spruch mit dem spamen das musste ja wohl nich sein oder? und mario mal WIEDER an dich lass einfach deine blöden sprüche ok.........
Nach oben Nach unten
BetaComplex
Foren Crasher
BetaComplex

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 2 EmptyMi Nov 11, 2009 9:31 pm

ja aber stimmt doch ... bei icq ändern alle ihre notizen, bei goo gibts ne logoänderung, mind. 5 leute schicken mir ne kettenmail - ich solle doch sie kerze für ihn weiterschicken und so, in den nachrichten kommt nichts anderes ...
aber sorry wenn ich mit dem wort "spamen" irgendwem auf den schlips getreten bin ...
Nach oben Nach unten
crazytami
Veteran
crazytami

Anzahl der Beiträge : 550

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 2 EmptyDo Nov 12, 2009 1:25 pm

Mensch saskia hast du es noch nich mitgekriegt? er hat sich bei neustad vorn zug geworfen!!
Ich kann bei diesen ganzen kack interviews schon mitsprechen..naja wenigstens is endlich der hype wegen michael jackson weg dann kommt das nächste....is zwar schon traurig aber ganz ehrlich ohne das mir wer böse is:
Ich kanns nich mehr hören!
Nach oben Nach unten
http://change.pennergame.de/change_please/7358226/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 2 EmptyDo Nov 12, 2009 3:46 pm

oh Tami du sprichst meine Gedanken.
Ist zwar echt blöd gelaufen weil wenn jemand stirbt is net so toll. Aber er hat es sich ja selbst so ausgesucht.
Und diesen Hype kann ich auch net verstehen. Bei Michael Jackson wars halt so, das man den selbst im letzten Busch kannte und er eine ganze Musikrichtung erschaffen hat.
Und Enke......naja er war Torwart bei nem mittelmäßigen Fußballverein. Hatte zwar auch schon in Barca nen Vertrag aber ein Weltstar isser jetzt nicht.
Aber is halt mal wieder ein gefundenes Fressen für die Medien. (Ein VIP is tot).das ist jetzt für die nächsten 2 wochen in den nachrichten.
und wenn in "hintertuxingen" ein mann seine ganze Familie killt hört man das mal im radio. Naja, das is halt die demokratie......schon traurig irgendwie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 2 EmptyDo Nov 12, 2009 4:04 pm

wie ihr mit leuten umgeht die gestorben sind finde ich das allerletzte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 2 EmptyDo Nov 12, 2009 4:06 pm

aber mal im ernst.....hast du irgendwen trauern hören als im august dieser Russe die schwangere Ägypterin abgemeuchelt hat???
ich denk mal nicht, da das von den medien nicht so breitgetreten wurde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 2 EmptyDo Nov 12, 2009 4:22 pm

nein aber bei enke is das bei MIR was anderes weil ich öfters mit muddern bei training mit war und man den dadurch auch persönlich kennen lernt
Nach oben Nach unten
whiterosedks
Moderator
whiterosedks

Anzahl der Beiträge : 951

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 2 EmptyDo Nov 12, 2009 6:21 pm

also ich finde das auch heftig. und ich finde vor allem kein beileid da es so viele arten gibt sich das leben zu nehmen aber sich vor nem zug zu werfen!!!
denkt irgendwer an den armen zugfahrer. es ist schon schlimm genug wenn sich ein unbekannter vor den zug wirft aber wie wird es wohl ihm ergehen wenn irgend wer erfährt das er einen promi überfahren hat. davon abgesehen ist so eine art sich umzubringen auch für die polizisten und notärzte und so nicht leicht. meine mutter war bei der notfallseelsorge und die musste mal leute vor ort betreuen die dort als hilfskräfte eingesetzt waren und obwohl sie nichtmals irgendwas aufsammeln musste oder so ging es ihr ne ganze weile scheiße und es hat hat lange gedauert bis sie das aus dem kopf bekommen hat.
also ich finde es scheiße das er es auf diese art gemacht hat und dementsprechen hält sich mein mitleid in grenzen (klar, seine frau und seine adoptivtochter tun mir leid)
Nach oben Nach unten
BetaComplex
Foren Crasher
BetaComplex

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 2 EmptyDo Nov 12, 2009 7:42 pm

@tami: doch ich habs erfahren, nachdem ich das hier reingeschrieben hab ...

wenn man den persönlich kannte is das was anderes (obwohl das ja wohl kaum so eng sein konnte) aber all die anderen übertreibens meiner meinung nach echt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 2 EmptyFr Nov 13, 2009 6:46 am

meinst damit jetzt uns die wir uns über den trubel aufregen oder die die ihn nicht persönlich kannten und in schaaren nach hannover pilgern.
Nach oben Nach unten
Man nannte ihn Mücke
Möchte gern Moderator
Man nannte ihn Mücke

Anzahl der Beiträge : 187

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 2 EmptyFr Nov 13, 2009 12:35 pm

ich bin voll eure Meinung @ Maschniel !!!(mascha und daniel ) ^^
Ich meine, ich werde hier wieder dumm angemacht weil ich ein "Spruch" reiße dabei war es noch nicht mal einer , und soweit wie ich mich erinnern kann gibt es in Deutschland Meinnungsfreiheit ! (verbessert mich wenn ich da Falsch liege )
Und selbst mord ist genauer genommen Feigheit (gut er war depressiv das schon ne scheiß krankheit) aber er lässt frau und kind zurück , der zug fahrer wird wahrscheinlich depressiv weil er die bilder nicht mehr aus dem Kopf bekommt und sein leben lang irrtümlich als mörder von enki beschuldigt wird !
Und die ganze scheiße von wegen tauern ......es strib jede minute auf der
Welt ein Mensch ...heult da jemand ....wird darüber wochenlang berichtete ? Nein !!!! Weil es keinen interresiert und deshalb muss mann uns hier nich an machen!! Nur weil wir es satt haben, egal was wir einschalten radio oder fehrnsehen ,von dieser scheiße VOLL GESPAMMT werden weil uns interresiert das auch auch nicht !!!
Nach oben Nach unten
crazytami
Veteran
crazytami

Anzahl der Beiträge : 550

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 2 EmptyFr Nov 13, 2009 3:40 pm

ja ich mein wenn sich lieschen müller vorn zug schmeißt intressierts auch keinen...jede sekunde stirbt ein mensch und das nur weils n promi is finde ichs auch kacke...ich mein wär er ermordet worden wärs wesentlich heftiger...ich mein als ich das am dienstag auf punkt 12 gesehen hab das der tot ist war ich auch erst geschockt so....aber naja als man dann die hintergründe gesehen hat find ichs schon echt (wie soll ichs sagen) "erbärmlich"
Ich mein Enke hat sich vorn zug geschmissen weil er angst hatte das das mit der depression rauskommt, seinen job verliert und das kind...aber jez da es jeder mensch der tv guckt weiß hatte sein tot keinen sinn finde ich persönlich...
und schröder ohne das du es mir böse nimmst...ok ihr wart beim training habt vllt mal 2 worte gewechselt aber ich glaub nich das man das persönlich kennen nennen darf...ich mein wenn man wen persönlich kennt isses hier z.b. im forum jeder kennt jeden so und auch mehr vllt als andere das ich für mich persönlich....ich denke ma eher das euer "verhältnis" zueinander eher flüchtig war...weil dann würde jeder berühmte mensch auf der welt über millionen menschen kennen...
Nach oben Nach unten
http://change.pennergame.de/change_please/7358226/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Ihr werdet staunen
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[DKS] :: Öffentlicher Bereich :: News-
Gehe zu: