[DKS]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Ihr werdet staunen

Nach unten 
+7
Taiger
Asura90
Dr@Go/V
crazytami
BetaComplex
Süßeklette
alki
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
BetaComplex
Foren Crasher
BetaComplex

Anzahl der Beiträge : 969

Ihr werdet staunen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 3 EmptyFr Nov 13, 2009 5:36 pm

@daniel: ich mein die, die sich jetzt in 25 r.i.p. schülervz bzw. studivz gruppen eintragen, ihre ganzen icq und msn notizen ändern, obwohl sie den vorher nich mal kannten/von dem gehört haben...

wir haben da heute im religionsunterricht drüber gesprochen und da hab ich auch gesagt, dass ich das scheiße finde, dass der tod von manchen prominenten echt ne reine ausschlachtung is ... und all die d und e promis, die sich jetzt aufgefordert fühlen auch zuzugeben, dass sie an depressiv sind/waren nervt mich tierisch ...
natürlich find ich das nich gut wenn jemand stirbt, und wenn der in der öffentlichkeit stand wird es sicherlich auch mehr leute geben, die an seiner trauerfeier teilnehmen wollen ... aber dieser ganze hype um das thema "depressionen und schwäche bekennen" is einfach unnötig, denn wie mascha schon gesagt hat, hätte das keinen interessiertwenn das frau müller oder herr meier gemacht hätte
Nach oben Nach unten
alki
Gelegenheits-Poster
alki

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 3 EmptySo Nov 15, 2009 1:43 pm

gut es is ja truarig und hier und da aber ich kann es langsam nich mehr hören .... jeder erzählt es mir .. mir tut es nichmal um ihn leid sondern um den verein da nächstes jahr die WM is ... und er war halt nich schlecht .. ABER er hat selber entschieden das er sterben willl ... und deshalb son tara es ist einfach zu viel ... wie wollen die trauern die es möchten wenn sie nich mal eine minute hat wos nich im fehrsehn kommt und so ... und au0ßerdem schröder lass sie doch einfach .... ey ncih jeder "trauert" so um ihn wie du .. wenn einigen leuten es scheiß egal ist und??? .. es ist das beste beispiel wenn du im radio hörst das z-b. das ein vater sein baby ermordet hat ... denkste das interessiert dich .. nein nur die "angehörigen" ... und nur weil er "promi" war heißt es nciht das jeder .. absolut jeder!!!! jetzt unbedingt um ihn trauern musst ... wenn du wilst trauer du .. aber lass alle anderen die es ncih wollen damit in ruhe ... grade selbstmord bei sowas ist es find ich ncih mal nötig sich sorgen zu machen denn soetwas ist eine schande ... wenn man sein leben was ein geschenkt wurde einfach hinschmeißt .... also ...

ach und apropro zum thema aus 6 monaten wird ncihts mehr .... wette "verloren" .. XD ... ich habe gesündigt ich bin nich mehr enthaltsam
Nach oben Nach unten
http://www.janine.hat-gar-keine-homepage.de
whiterosedks
Moderator
whiterosedks

Anzahl der Beiträge : 951

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 3 EmptyMo Nov 16, 2009 1:03 pm

das haben wir uns jetzt ja auch nicht schon alle gedacht ;-)
Nach oben Nach unten
Man nannte ihn Mücke
Möchte gern Moderator
Man nannte ihn Mücke

Anzahl der Beiträge : 187

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 3 EmptyFr Dez 18, 2009 10:08 pm

553348822 das meine neu icq nummer , weil irgend wer mein icq account geklaut hat, hab ich mir ne neue nummer geholt !
Nach oben Nach unten
Cosmo90
Gelegenheits-Poster
Cosmo90

Anzahl der Beiträge : 493

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 3 EmptySo Dez 20, 2009 7:03 pm

Jessy lang zwischen Hülsede und Schmarie im graben mit ihrem auto HE HE
Nach oben Nach unten
BetaComplex
Foren Crasher
BetaComplex

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 3 EmptySo Dez 20, 2009 7:41 pm

he he? - lustig
Nach oben Nach unten
Dr@Go/V
Administrator
Dr@Go/V

Anzahl der Beiträge : 2612

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 3 EmptySo Dez 20, 2009 8:01 pm

ja weil er sie raus gezoggen hat jetzt fühlt er sich wieder toll ...
Nach oben Nach unten
http://susch.hat-gar-keine-homepage.de/
Cosmo90
Gelegenheits-Poster
Cosmo90

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 3 EmptySo Dez 20, 2009 8:14 pm

ne lass mal aber ich bin wieder der einziege der ne lösung hate
Nach oben Nach unten
Jessy170290
Gelegenheits-Poster
Jessy170290

Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 3 EmptySo Dez 20, 2009 8:19 pm

er übertreibt mal wieder.....mich hätten auch 5 andere aus dem graben gezogen und adac mitglied bin ich auch....
Nach oben Nach unten
http://jessica.hat-gar-keine-homepage.de/
BetaComplex
Foren Crasher
BetaComplex

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 3 EmptySo Dez 20, 2009 8:20 pm

@ rene: na bei so einem problem gibs ja auch massig lösungswege, da muss man erstma drauf kommen :-P
Nach oben Nach unten
Jessy170290
Gelegenheits-Poster
Jessy170290

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 3 EmptySo Dez 20, 2009 8:32 pm

was gibt es denn für viele lösungswege????
Auto is im Graben: einzige Lösung RAUSZIEHEN
Nach oben Nach unten
BetaComplex
Foren Crasher
BetaComplex

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 3 EmptySo Dez 20, 2009 8:33 pm

... ich brauch nen warn-sound der ertönt wenn ich IRONISCH werde ...
Nach oben Nach unten
Cosmo90
Gelegenheits-Poster
Cosmo90

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 3 EmptySo Dez 20, 2009 8:35 pm

ja alki sas neben dir und ha sich schlapp gelacht und und du warst am zittern und machst mich noch an holl mich hier raus
das nächste mal schiebe ich dich ncoh mi t schnee zu
Nach oben Nach unten
Jessy170290
Gelegenheits-Poster
Jessy170290

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 3 EmptySo Dez 20, 2009 8:47 pm

das nächste mal rufe ich dich gar nicht mehr an wenn so was is wenn du dann immer alles breit treten musst.....

@saskia: ok....versteh die ironie
Nach oben Nach unten
Dr@Go/V
Administrator
Dr@Go/V

Anzahl der Beiträge : 2612

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 3 EmptySo Dez 20, 2009 8:48 pm

ehm es gibt ne zweite lösung dafür brauchst aber 5man oder so einer tritt voll aufs gass 5 andere schieben xD
Nach oben Nach unten
http://susch.hat-gar-keine-homepage.de/
BetaComplex
Foren Crasher
BetaComplex

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 3 EmptySo Dez 20, 2009 8:52 pm

@ jessy: sehr schön aber ....

jetzt will ich wirklich son ton haben ^^ ob man da was machen kann? xD
Nach oben Nach unten
Jessy170290
Gelegenheits-Poster
Jessy170290

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 3 EmptySo Dez 20, 2009 8:56 pm

Susch: Beim nächsten Mal holeich mir 5 Männer und dann mache ich das so....versprochen (aber rene frag ich net)

Saskia: wie wärs für erste wenn du dir einen IRONIE BUTTON entwirfst denn du überall mit abschicken kannst????
Wäre ja schon mal ein anfang
Nach oben Nach unten
BetaComplex
Foren Crasher
BetaComplex

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 3 EmptySo Dez 20, 2009 9:09 pm

ich kennzeichne die aussagen einfach so :

ACHTUNG IRONIE! ACHTUNG IRONIE! ACHTUNG IRONIE! ACHTUNG IRONIE! ACHTUNG IRONIE! ACHTUNG IRONIE!

hmmm aber ... ach ich weiß nich ... in meinem kopf nimmt die komik daran grad extrem ab ... ich verwirr euch einfach weiterhin ^^ müsst ihr halt überlegen, wie ich das dann meine xD
Nach oben Nach unten
Jessy170290
Gelegenheits-Poster
Jessy170290

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 3 EmptySo Dez 20, 2009 9:31 pm

alles klar....
Nach oben Nach unten
Cosmo90
Gelegenheits-Poster
Cosmo90

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 3 EmptySo Dez 20, 2009 9:34 pm

aber mal ganz im ernst hätten wir ne wette ab geschloss alle zu sammen wann das kommt aber naja wer gleich weiter erzählen muss das mir einer drauf gefaren ist muss das ab können aber sie ist ja nicht nur in graben dieses jahr gefahren gestern erst nen zaun und davor noch nen paar bäume wenn sie holz fällen will sollte sie in wald fahren und nicht die paar bei heppy car wasch nieder machen und ein ganz grossen amen für den dackel gestern
Nach oben Nach unten
Cosmo90
Gelegenheits-Poster
Cosmo90

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 3 EmptySo Dez 20, 2009 9:38 pm

und jetzt red dich nicht raus ich habe schon mehre tiere auf dem gewissen ( igel fucks hase Von jessys nachbari der hund 1 davon der andere kommt nachstes jahr dran ein rephuhn 7 hasen und alles das was ich vergessen habe und jessy kaufft brems klötze für 87,50 ob wohl man die auch fur 25 euro bekommen kann mfg rörich
Nach oben Nach unten
Cosmo90
Gelegenheits-Poster
Cosmo90

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 3 EmptySo Dez 20, 2009 9:46 pm

achso und dann wollen wir auch gleich mal weiter ins detei gehen wenn jessy vom schlitten fällt hört sich das an als tritt man auf ne krötte wie gestern abend oben bei der Bergschmiede war ich spass ich h bin wegen holz und jessy nicht mal den berg hoch gekommen ich glaub es lag an jessy das ich nicht hoch kamm aber egal mir soll das egal sein sie brauch das schei n bar
Nach oben Nach unten
Jessy170290
Gelegenheits-Poster
Jessy170290

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 3 EmptySo Dez 20, 2009 9:50 pm

jetzt weiß er sich nicht mehr anderst zu helfen und fängt auf die tour an....
KINDERGARTEN!!!!
Nach oben Nach unten
Jessy170290
Gelegenheits-Poster
Jessy170290

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 3 EmptySo Dez 20, 2009 9:51 pm

gleich denkt er sich sachen aus...passt auf
Nach oben Nach unten
alki
Gelegenheits-Poster
alki

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 3 EmptySo Dez 20, 2009 9:51 pm

und jetzt isses nur kinderkack weil du dein text nich senden konntest
Nach oben Nach unten
http://www.janine.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ihr werdet staunen   Ihr werdet staunen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Ihr werdet staunen
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[DKS] :: Öffentlicher Bereich :: News-
Gehe zu: